Heute schon stressfrei an Weihnachten 2006 denken !

Sehr geehrte Damen und Herren !

Wir freuen uns, Ihnen heuer erstmalig ein neues Service anbieten zu können, Ihre Mitarbeiter/Kunden mit einem kleinen, individuell gefertigtem Weihnachtsgeschenk zu erfreuen und damit gleichzeitig einen Steuervorteil für Sie zu verbinden.

Unser Weihnachtsmarktteam bietet Ihnen dazu drei Vorschläge, jeweils zu EUR  5,00 pro Stück inklusive Verpackung an:

eine kleine originelle Weihnachtskrippe
einen dekorativ gestalteten Stern und
eine individuell gegossene Weihnachtskerze

Für Ihre Geschäftspartner und Kunden können wir Ihnen zusätzlich Geschenkkartons, gefüllt mit hausgemachten Spezialitäten - wie Eierlikör oder Nussschnaps, traditionelle oder ausgefallene Marmeladen und Gelees, diverse pikante Chutneys und Relishes anbieten. Ein Karton enthält 0,25 l Hochprozentiges und zwei verschiedene Sorten Eingemachtes a 250 g nach Wahl.

Der Preis beträgt inklusive Verpackung EUR 15,00

Eine detailierte Aufstellung der Auswahlmöglichkeiten geht Ihnen auf Wunsch gerne zu, eine frühe Bestellung (bis 30. Juni 2006) sichert Ihnen termingerechte Lieferung Anfang Dezember 2006.

Ihr Vorteil besteht darin, die Kosten Ihrer Weihnachtsaktion genau kalkulieren zu können. Die Bezahlung erfolgt aus verrechnungstechnischen Gründen mittels Überweisung auf das Konto des Bundesdenkmalamtes (P.S.K. BLZ 60000  KtoNr.: 503 10 50) unter dem Verwendungszweck "Restaurierung Pfarrkirche Schottenfeld".
Der Gesamtbetrag kann von Ihnen zur Gänze steuerlich abgesetzt werden !

Die Lieferung/Zustellung erfolgt umgehend nachdem wir Ihren Einzahlungsbeleg mittels Fax (01 526 56 15) erhalten haben.

Grundsätzlich verläuft die Spendenaktion anonym. Wünschen Sie jedoch, daß Ihr Name bzw. der Ihrer Firma auf unserem aktuellen Spendenbarometer genannt werden soll, ersuchen wir Sie, dies auf Ihrer Faxmitteilung bekanntzugeben. Ein weiterer Vorteil durch die Veröffentlichung besteht darin, neue Kundenschichten anzusprechen.

Wir hoffen, mit diesem Angebot die arbeitsreichen, hektischen Wochen vor Jahresende für Sie etwas ruhiger gestalten zu können.

Für das Schottenfelder Weihnachtsmarktteam
Dietlind Filz