=  Miteinander + Füreinander

Der Titel unseres Clubs sagt schon viel über uns und unser Programm aus. Wir sprechen Personen an, die das 50. Lebensjahr erreicht haben. Nach oben gibt es keine Grenze!

Miteinander ... wandern wir durch die Wälder der Umgebung von Wien oder durch die Praterauen, ... machen wir Stadtspaziergänge ... besuchen wir Opern-, Theater- und Konzertaufführungen, ... nehmen wir an Tagesausflügen der Pfarre teil oder organisieren selber welche, ... beten wir um die Anliegen der Pfarre und der ganzen Menschheit, ... sind wir auch bereit, Tätigkeiten für die Pfarre zu übernehmen (Vorbereitung und Mithilfe bei Pfarrfesten, Pfarrcafé usw.).

Füreinander ... wollen wir da sein, wenn einer von uns Hilfe braucht. Hilfe kann sein: ... einfach dem anderen zuhören, ... einen Rat geben, ... Kranke besuchen und - wenn nötig - Besorgungen machen usw.

Wir treffen einander jeweils am 2. Donnerstag des Monats um 19.00 Uhr im Gruppenstüberl der Pfarre Schottenfeld

An diesem Abend wird das Programm für die nächsten vier Wochen besprochen. Als Fixpunkt unseres Programmes wollen wir den Donnerstag-Wandertag erwähnen. Wer Zeit und Lust hat, kommt zum vereinbarten Treffpunkt (allerdings nur bei Schönwetter).

Wenn Sie mehr über den Club 50 wissen wollen, schicken Sie uns ein eMail an die Pfarrkanzlei der Pfarre Schottenfeld oder kommen Sie ganz einfach zu unserem nächsten Treffen. Wir würden uns freuen!

Das Club 50-Team